Christa Schechtl's
"Der Schrei" 4

In eigener Sache!

Wieder muss ich Ihnen mitteilen, warum sie monatelang keine Nachricht von meinen Tieren und mir bekamen.

Ich war wieder im Krankenhaus. Zwei Mal wieder Vollnarkose, die ich so schwer verarbeitete. Wieder mein linkes Knie, das seit über einem Jahr (durch 2 x Prothesenwechsel) so entzündet ist, dass es mir große Schmerzen bereitet. Wieder Arthroskopie - und niemand, wirklich keine noch so empfohlene Koryphäe kann mir bisher helfen, können nicht die Ursache trotz mehrfacher Gewebeproben feststellen.

Weiterhin bin ich zuversichtlich, dass es auf dieser Welt noch einen Medizinmann gibt, der mir helfen kann. Bis dahin bleibe ich - für meine Tiere - positivi im Herzen.

© 2001 - 2018 Christa Schechtl - Start | Impressum | Portalseite | Spenden

Inhalt: